Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/carrylein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hay

yoa moinsen und so

hab heute rst zur 5 std. unterricht =) hab schön länger geschlafen...und ganz nice gefrühstückt^^ nyoa jezz muss ich gleich noch ratze fatze duschn und denn gehts los...noch 2 stunden...spanisch und latein..-.- ööödeeee! =(! nya muss ichd urch..ich will mich ya auch nich beschweren..is ya auch freeeday nech =)))! heut abend mit meinen bebiZz unterwegs..ich muss iwie noch was klären...whoa wie unsicher ich bin...kp hoffe ich tue nix falsches....ach is doch shice....nya geh nacher schule dann mit meiner süZzen noch ne runde shoppen =) auch gut...schööön ablenkung...brauch ich jezz auch..bla bla alle sagn mir wie gut es doch is dass ich mit meinem freund schluss gemacht hab....kla dacht ich auch...ach ich mach denselben fehler immer wieder....dazu muss ich ya schon gar nix mehr sagn..ich liebe ihn immer noch über alles...aber ich kann einfach nicht mit ihm zusammen sein....am liebsten würd ich die 2 wochen osterferien...einfach wegfahren..irgendwo hin...weg von hier...aber nein,das geht natürlich nich =(..boa ich muss hier raus....nya ich geh jezz duschen und dann bin ich weg! bye!

23.3.07 10:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung