Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/carrylein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
piiiep

hallllloooo...yoa heut is donnerstag...das heisst morgen sind FERRRIIIEEN!=)))))! whoa son diqqes grinsen hat ich ya schon lang nich mehr im gesicht^^ hihi schule läuft auch in ordnung bis jezz^^ nya ma abgesehn davon wir bekommen moin nich die Lateinklausur wieder...ähhm..ya weil dies glaub ich nich so dolle =P

hmmmZz ya heut hatt ich auch sehr nice nur 4std *schmile* und gleich kommt mein schaaaatz *schmile^2* 

nya was gibts sonst noch zu berichten,nya gestern hatte Larissa meine süße geburtstag=) sweeeet 17 isse geworden yahaa die pussys und ich natürlich diirekt abends vorbeigeschneckt und den bauch mit den allergooillZzten sachen vollgeschlagen...hihi feine sache..und das schnieke bierchen im anschluss war dann ya sowieso das top of the evening xD ! yoa heut abend muss ich noch inne fahrschule -.- aaaarghh plööööd...schatz kann dann nich so lange bleiben wie eigentlich sonst imma^^ aba nya was solls...dafür is ya moin Ferienbeginn,von daher will ich mich ya ma nich beklagen!

yoa ansonsten..allet frisch...aussa das meine eltern doof sind...und ich meine so richtich doooof!!!! >.< !!!! diese woche hat der Ankotzfaktor mal wieder erschreckenden ausmaße angenommen oO

nya ich denke ich werd das aushalten müssen.....=( wohl oder übel....

haya wie ich mich auf diese 2 wochen ferien freue=) die hab ich auch dringend nötig.....sooooo derbe...bevor ich amok laufe und so xDmoin abend gehts dann auf ne party,yoa das behagt mir doch ma^^dann pennen bei schatz und samstag gehts zum freeezzy (Friseur,nur für leute die meinen slang noch nich so ganz raushaben=P)..ya sonntag is chillen und grillen bei davor...höchstwahrscheinlich,wobei ich mir aba noh nich sicher bin ob ich da am beat sein werde....nya hat gründe..neiiin keine schlimmen^^ total belanglos^^ yoa nya soweit erstma der ablauf der nächsten tage! ich denke das reicht fürs erste...blah =P

hauta...ich bin weeeeg schööhöös

29.3.07 13:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung