Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/carrylein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Monday ;)

hallo und gutäään morgäään^^

yoa heut is montag..also im grunde der erste ferientag =) yoa wetter is bombe nur hab ich ma wieder nen problemchen...heute wollt ich zu marco..und zu den andren dudez nach brake....aber larissa wollte sich au mit mir treffen,das heisst sie wird wieder voll pissig sein..aba is mir wayne gestern hätte sie mit innen oetkerpark kommen könn,tyoa sie hatte no time wegn ihrem zimma....nun ya das is dann ya nich mein problem wenn ich heute schon verplant bin...ach is plöd,aba wayne^^

yoa wie gesagt gestern im ö-pak erstma schöööön gechillt mit marco,heiler,lasse,richie,usw, war ganz nice...nur dasses später voll kalt wurde aba nya die sonne ham wa jedenfalls bis zum bitteren ende ausgenutzt^^ eigentlich wollte ich ya zu Davor und da mit ihm nenad marc usw grillen...aba ich wollte leiber zu schatz ^^

aaarrgghh gleich muss ich noch auf anweisung meiner mudda den trockner ausräumen -.- ...wo gibtsn sowas ey...trockner ausräumen...ich dacht ich spinne ey^^ aba nya tu ich ihr den gefallen halt mal^^

yoa iwann gleich werd ich dann mal bei larissa anrufen...oha...hab jezz scon son bisschn schiss...weil ich iwie ya no time ha..whoa das mädchen macht mich aba auch pissig ey...tZzz never mirt mir...i do what i want! so!! xD!

nya ich hau denn auch ma rein kinnas...hab nochn bisschn was zu tun^^

tschöööhöööös

2.4.07 10:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung