Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/carrylein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tuesday

moinsööön

 yoa gerade aufgestanden...schon brav zimmer aufgeräumt..yoa und nu erstma chillen und gleich mittm Bike zu den pussys cruisen und mit denen gaaanz nice frühstücken =))) wird sicher luuustich^^

gestern bei schatz und den dudezZ in Brake gewesen...yoa war yanz nice nech^^ muss jezz gleich noch duschen -.- keiiiinen bock..aba muss ya sein ne^^ hehe hab heute nacht erstma in dem T-shirt von meinem schatz marco gepennt^^ yaaa...lange story^^ aba ya...ich konnte seeeehr gut schlafen^^ würds am liebsten gar nich mehr ausziehn =))))!

nya so...heut abend dann noch fahrschule -.- hmmZz nich wirklich bock dazu..aba okay...auch das muss sein^^ nya...ach ya falls diese kleine bitch namens....ne man darf den namen nich nennen,das hier liest,Mädchen wenn ich dich einmal sehe ich kann für nix garantieren,du bist so verdammt das allerletzte und erlaub dir einmal was falsches glaub mir du wirst es sooo derbe bereuen! du kennst mich nicht,aber ich kenne dich und ich ficke dein scheiß leben wenn du deine fresse nich hälst!!!!

so..soviel dazu ya kollegaZzZ ihr wisst schon bescheid und so^^

yap..nu geh ich aba...noch viel zu tuuun

hauta dudeZzz baybay

3.4.07 09:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung